Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Teilen | 
 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast



BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Sa Apr 20, 2013 5:46 am

(Ich würde ja gerne im Partnerschaftsanfragen Unterforum posten, aber da habe ich als Gast leider keine Rechte dazu ^^')



Storyline
Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von
Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten.
Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die
Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren,
denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den
Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause
aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass
ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.


Infos
Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns
auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel
beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe
"Warrior Cats". Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten
Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 50+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011



Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir
im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Sa Apr 20, 2013 8:34 am

Also ich habe nichts gegen eine Partnerschaft einzuwenden. Allerdings kann ich mich dazu nicht äußern, solange die Zukunft des Forums noch ungewiss ist.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
» Shukua Machweo
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: