Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast




Shukua Machweo - Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:46 am

(Ich würde ja gerne im Partnerschaftsanfragen Unterforum posten, aber da habe ich als Gast leider keine Rechte dazu ^^')

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Banner0m

Storyline
Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von
Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten.
Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die
Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren,
denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den
Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause
aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass
ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.


Infos
Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns
auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel
beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe
"Warrior Cats". Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten
Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 50+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Shuma50180

Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir
im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Shukua Machweo - Das Rollenspiel Left_bar_bleue100/100Shukua Machweo - Das Rollenspiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Shukua Machweo - Das Rollenspiel Left_bar_bleue150/150Shukua Machweo - Das Rollenspiel Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Shukua Machweo - Das Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am

Also ich habe nichts gegen eine Partnerschaft einzuwenden. Allerdings kann ich mich dazu nicht äußern, solange die Zukunft des Forums noch ungewiss ist.
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: