Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Austausch | 
 

 Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt   Fr Feb 22, 2013 9:57 pm

hallöle o:

also ich wollte fragen ob ihr de drei Bücher schon gelesen habt ^^
Ich hab sie auf englisch gelesen (bin ja jetzt schon bei Night whisperers)
persönlich fand ich das erste ziemlich langweilig ._.
welches mögt ihr denn mehr und weniger? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt   Fr Feb 22, 2013 10:33 pm

Ich hab bis jetzt nur Fluss der Finsternis und der Geheime Blick von der 3. Staffel gelesen. Verbannt hab ich ein bissl angefangen.
Ich mag die Bücher jetz net sooo, weil ich Häher Distel und Löwe net so wirklich mag, aber mal sehen, was noch so draus wird ^-^
Ich hab eh schon jetzt vergessen, was in allen passiert ist, deswegen kein Plan, was am besten war und so^-^
Nach oben Nach unten
 
Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime Blick
» Fluss der Finsternis
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Warrior Cats (Staffel 3)-
Gehe zu: