Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Horrorgames der anderen Art

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:57 pm

Hallo Leute ! ♥

Wenn ihr euch einmal so richtig gruseln wollt dann solltet ihr unbedingt Slender spielen,
bei dem Game gibt es keine Gewalt, nur sehr viel Druck.Es gibt verschiedene Slender spiele, ich schreibe hier mal ein paar auf.

Slender - the eight pages
Slender - Sanatorium
Slender - Elementary
Slender - Prison
Slender - Mansion
Slender - The Arrival


Bei Slender the eight pages seit ihr im Wald.Ihr müsst acht Seiten finden, doch überall kann der Slender lauern.Slender the eight pages ist das erste Slendergame, ziemlich nervenzerreißend!!

Slender Sanatorium spielt in einer Heilanstalt, ihr müsst diesmal acht Seiten eines Schriftstücks finden.Und ihr befindet euch immer in geschlossenen Räumen! Leider sind die Schriftstücke immer an den gleichen Stellen.

Slender Elementary spielt in einer Schule, ihr müsst acht Teddy Bären finden.In der Schule herrscht eine sehr düstere Atmosphäre, denn es liegen Leichen herum.

Slender Prison ist meiner Meinung nach das beste Slender, es spielt in einem Gefängnis.Mann muss acht Fotos finden.Das beste ist, das spontan das Licht der Taschenlampe ausgehen kann, oder die Glühlampe ausgehen kann.

Slender Mansion spielt in einer alten Villa.Man spielt einen Mann im Koma der seit langer Zeit vom Slender gestalkd wird.Mann muss zwölf Kindheitserrinerungen finden.Aber diese sehen ganz verschieden aus, mal ein Gemälde mal ein ein Teddybär.

Über Slender the Arrival weiß ich nicht viel, ausser das es vom selben Entwickler wie vom original Slender gamacht wurde.Aber es ist noch nicht draussen.Was ich weiß, die Grafik hatt sie sehr verbessert.

Das war eine sehr kurze Erklärung zu den jeweiligen SlenderGames. ♫

Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Horrorgames der anderen Art Left_bar_bleue100/100Horrorgames der anderen Art Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Horrorgames der anderen Art Left_bar_bleue150/150Horrorgames der anderen Art Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:29 am

Ich wollte mir mal eins downloaden, aber das klappt leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast




Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:32 am

Auf welcher Seite denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:35 am

Slender, love forever ♥
Eisi, ich hab zwar nicht alle downloads, aba hier sind mal die von Chip, bei mir ging es da auf jeden fell O:
http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html <--- eight pages
http://www.chip.de/downloads/Slenderman-s-Shadow-Sanatorium_57404656.html <--- Sanatorium
http://www.chip.de/downloads/Slenderman-s-Shadow-Hospice_57404280.html <--- Hospice
und falls es nicht geht, nachdem du es gedownloadet hast, solltest du es mit Winrar versuchen. Nach 40 Tagen kommt sowas, dass du es kaufen musst, aba einfach wegklicken, dann geht's auch kostenlos ;D
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
Also, so ging es bei mir O:
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Horrorgames der anderen Art Left_bar_bleue100/100Horrorgames der anderen Art Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Horrorgames der anderen Art Left_bar_bleue150/150Horrorgames der anderen Art Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:38 am

Danke^^ Ich probiere es mal irgendwann aus ;D
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast




Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:41 am

Klar ;D
So, mal zu Slender:
Ich hab bis jetzt nur eight Pages und Sanatorium gespielt. Hospice wollte ich mir downloaden, aba es geht net, seit sich alles auf meiinem Lappi gelöscht hat O:
Mein Rekord bei Sanatorium is 7 und beim normalen 5 oder so :DD
Beim Handy hatte ich schonmal acht *grins*
Nya, du hast die Handy version vergessen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 1:57 am

Ich hab nur die Versionen für PC aufgelistet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorgames der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Horrorgames der anderen Art   Horrorgames der anderen Art I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horrorgames der anderen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Bau der Krieger-
Gehe zu: