Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Leopardenstern I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Leopardenstern I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Leopardenstern I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Leopardenstern I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Leopardenstern I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Leopardenstern I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Leopardenstern I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Leopardenstern I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Leopardenstern I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Leopardenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 6:57 am

Hallo,
wie findet ihr Leopardenstern?
Also ich weiß nicht aber ich mag sie schon.
Aber ich fand doof das sie sich mit Tigerstern verbündet hat.(in der 1 Staffel)
Aussehen: ungewöhnlich getupfte, goldene Kätzin mit einem langen, geschwungenen Schwanz und bernsteinfarbenen Augen.
Familie: Mutter: Brightsky
Vater: Schmutzfell
Geschwister: drei unbekannte Jungen

Das ist so das wichtigste über sie.
Ich würde mich gern über eure Meinung freuen
Lg Tanne
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Leopardenstern Left_bar_bleue100/100Leopardenstern Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Leopardenstern Left_bar_bleue150/150Leopardenstern Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 9:46 am

Also, ich stehe ihr neutral gegenüber. Aber es tendiert schon zum Mögen. Sie tat immer das, wovon sie glaubte, dass es das Beste für ihren Clan wäre. Aber ich finde ihr Bündnis mit Tigerstern doof und mag ihr Auftreten manchmal nicht.
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 4:01 am

Ich gebe Eisstern recht.Sie ist einer der normalen Charaktere.
Am Anfang war sie irgendwie zickig und ich fand sie und Tigerstern könnten Gefährten werden.Sie hat sich ja im 6Band dem TigerClan angeschlossen.Aber mit der Zeit wird sie erträglich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 10:58 pm

Ich mag sie nicht! Sie ist sooo...soooo... zickig.
Sie hat einfach keinen guten Charakter!
Ihhhhbähhh.....Ich haaaaaaaaaaaasse sie einfach nur.
Was hat die in WaCa zutun Twisted Evil

~Star~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:34 am

Ich fand sie schon immer dumm und egoistisch. Zickig u.s.w. Sie lässt kaum irgendwen aussprechen, sie muss immer die Hauptperson sein. Mit dem Wind Clan wollte sie auch nicht die Fische bei ihrer Hungersnot teilen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Es gibt ja immernoch reichlich Fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:05 am

Ich mag sie so halb, ich meine sie will ja wirklich nur das Beste auch wenn sie Fehler macht, aber ehrlich das tut eigentlich jeder und ich kann ihre taten auch nachvollziehen, nicht so bei so manchen anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 1:50 am

Okay, aber sie muss immer als erste wissen, was hier im Moment vorgeht. Außerdem ist ihr Clan total arrogant geworden, mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardenstern Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern   Leopardenstern I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leopardenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Charaktere-
Gehe zu: