Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Austausch | 
 

 die Erben der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: die Erben der Nacht   Di Apr 03, 2012 8:28 am

So Leute. Wer von euch kennt die Erben der Nacht?
Ich habe grade den fünften Teil Vyrad fertig gelesen. Wer es nicht kennt, hier kommt eine Erklärung:

Es gibt seit Urzeiten vier VampirClan in Europa: Die Vamalia aus Hamburg, die Dracas aus Wien, die Lycana in Irland und die Vyrad aus London. Lange Zeit bekämpften sie sich und wurden von Menschen gejagt. Doch nun sind ihre Kräfte am schwinden. Also treffen sich die Oberhäupter der Clans und treffen eine Vereinbarung: Die Erben der Nacht reisen für je ein Jahr zu einem der Clans und werden dort in den besonderen, dem Clan eigenen, Fähigkeiten unterrichtet.

Nur zur Info: Es gibt reine und unreine Vampire. Reine Vampire wurden schon als Vampir geboren. Ihre Wunden brauchen etwas Zeit um zu heilen, aber nicht so lange wie bei Manschen.
Unreine Vampire wurden von einen Vampir reinen Blutes gewandelt und sehen immer so aus, wie am Tag ihrer Wandlung. Ihre Wunden verheilen eigentlich nach einem Tag.
Die Erben der Nacht sind die reinen Vampire, die noch nicht volljährig sind und somit auch noch kein Menschenblut trinken dürfen.


Es gibt sogar eine Verfilmung!!!! (Kommt bald raus, googelt einfach)
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Erben der Nacht   Mi Apr 04, 2012 4:21 am

okay für welches Alter würdest du das Buch schätzen?
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: die Erben der Nacht   Mi Apr 04, 2012 4:43 am

Äh... Wieso willst du das wissen? Ich fand es nicht so schlimm, würde ab 12 sagen, aber ich habe auch schon unter Zehn Filme für 16 geguckt also dürft ihr euch in solchen Dingen nicht auf mich verlassen.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Erben der Nacht   Mi Apr 04, 2012 5:23 am

Okay, ich auch xDD
Ich wollts nur wissen nicht das..es ein..nunja...Kleinkinderbuch ist...
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: die Erben der Nacht   Mi Apr 04, 2012 5:37 am

Nö, ist es nicht. Blut, Degen... Es gibt an manchen Stellen viel Blut und sowas.
Also, es ist ein Jugendbuch. Aber es können auch Erwachsene lesen. (Hab im Internet nachgeguckt)
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Erben der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
die Erben der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Bau der Krieger-
Gehe zu: