Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Wald der Clans I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Wald der Clans I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Wald der Clans I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Wald der Clans I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Wald der Clans I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Wald der Clans I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Wald der Clans I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Wald der Clans I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Wald der Clans I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Wald der Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigerstern
Anführer
Anführer
Tigerstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 23
Ort : Hessen

Charakterbogen
Energie:
Wald der Clans Left_bar_bleue100/100Wald der Clans Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Wald der Clans Left_bar_bleue150/150Wald der Clans Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Wald der Clans Empty
BeitragThema: Wald der Clans   Wald der Clans I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:51 am

http://wald-der-clans.forumieren.com/

Das ist der Link zu meinem schönen Forum, die Kategorien sind schon alle erstellt, wir haben bisher nur ein Mitglied, das bin ich. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Und über eine Partnerschaft erst recht. ^^

Was gesucht wird:
1 2.Anführer (Co-Admin)
1 Heiler(in) (Moderiert den Heilerbau, und ist gleichzeitig Vertrauensperson.)
3 Clan Anführer ( Sind für das RS ihres Clans verantwortlich und organisieren dieses.)
Viele normale User. (Sorgen dafür das das Forum aktiv wird Smile )

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe das wir Partner werden können. ^^
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Wald der Clans Left_bar_bleue100/100Wald der Clans Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Wald der Clans Left_bar_bleue150/150Wald der Clans Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Wald der Clans Empty
BeitragThema: Re: Wald der Clans   Wald der Clans I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:03 am

Also ich finde dein Forum sehr schön und gut strukturiert. Von mir aus, steht einer Partnerschaft nichts im Weg.
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Tigerstern
Anführer
Anführer
Tigerstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 23
Ort : Hessen

Charakterbogen
Energie:
Wald der Clans Left_bar_bleue100/100Wald der Clans Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Wald der Clans Left_bar_bleue150/150Wald der Clans Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Wald der Clans Empty
BeitragThema: Re: Wald der Clans   Wald der Clans I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 7:41 am

Okay, dieses Forum wird in den nächsten Tagen in der Partnerliste bei uns erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Clans Empty
BeitragThema: Re: Wald der Clans   Wald der Clans I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Partnerforen :: Anfragen auf Partnerschaft-
Gehe zu: