Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Graustreif I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Graustreif I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Graustreif I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Graustreif I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Graustreif I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Graustreif I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Graustreif I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Graustreif I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Graustreif I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Graustreif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Graustreif Empty
BeitragThema: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:38 am

Also ich LIEBE ihn einfach! Er ist nett, lustig und hat Sinn für Humor.Die Stelle an der er von Silberfluss vom ertrinken gerettet wurde ist sooo lol xD Er tut das was er für richtig hält und haltet das Gesetz der Krieger ein.Auch wen er mit Siberfluss zusammen war (Wofür ich ihn abgrundtief hasse) Aber dann hat er sich für seinen Clan entschieden.Traurig ist das er entführt wurde.
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Graustreif Left_bar_bleue100/100Graustreif Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Graustreif Left_bar_bleue150/150Graustreif Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:42 am

Ja. Das finde ich auch traurig. Aber ich mag ihn eben wegen Silberfluss. Er hat auf sein Herz gehört. Aber ich finde es einfach traurig, dass so ziemlich alle, die er liebt sterben oder weggehen. Silberfluss: tot / Federschweif: tot / Löwenherz (?): tot / Sturmpelz: weggegangen. Einfach traurig...
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast




Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:51 am

Das finde ich auch ziemlich traurig.Aber ich habe gehört das..

Wer nicht lesen möchte liest nicht!:
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
Blutklang


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 26
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
Graustreif Left_bar_bleue100/100Graustreif Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger / Durst:
Graustreif Left_bar_bleue150/150Graustreif Empty_bar_bleue  (150/150)
Charaktere:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:56 am

Ja schon. Aber die erste und fast die ganze zweite Staffel ist sehr tarurig für ihn.Aber Happy End.
Nach oben Nach unten
https://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast




Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 3:56 am

Ich weiß..Milly ist tausend mal besser als Silberfluss -.- Sie hat Graustreif nicht verdient, also Silberfluss.
Trotzdem liebe ich ihn, egal was er alles anstellt!Er hatt sein Leben für Blattpfote riskiert!Ich finde ihn echt mutig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 11:00 pm

Graustreif...hmm..
Ein guter Krieger, von anfang an hat er hart
geschuftet um Krieger zu sein!
Ich mag ihn^^ Und nochmal zu euch:
warum fängt ihr jetzt an über Silberfluss und Milly
zu reden?

~Star~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:31 am

Ich finde die Geschichte sehr schön, wie Feuerstern und Grauschweif Freunde geworden sind. Er ist seinem Clan treu, und seine Liebe wird auch jetzt noch immer Silberfluss gelten (hoffe ich doch mal). Ist echt traurig, dass er fast seine komplette Familie verloren hat, aber so ist es eben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Graustreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Charaktere-
Gehe zu: