Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Austausch | 
 

 Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   So Feb 26, 2012 7:00 am

Also,ich wollte mal fragen wie ihr ihn so findet.Eigentlich finde ich ihn ja ganz nett,nur finde ich ehrlich gesagt er lässt sich nie auf Kämpfe ein,und besonders dort als er Anführer war wollte er immer bei jeder Gefahr das den anderenClans sagen oder denen helfen.Ich finde er hat sich besonders in Dämmerung bei den anderen Clans sag ich mal "eingeschleimt" ...
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Di Feb 28, 2012 7:54 am

Bin da ganz deiner Meinung. Ich finde seine Freundschaft zu den Clans ein bisschen zu übertrieben, und irgendwie ist er nie wirklich in Konflikt mit sich selbst, also gut und böse. Das ist ein bisschen langweilig.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr März 02, 2012 4:00 am

ich finde auch das es ein bisschen langweilig ist, das er nur gute seiten hat. Selbst bei Blaustern gab es eine schlechte seite. Nur gut ist irgendwie merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Mo März 05, 2012 11:05 pm

Er ist ein alter Schleimer ohne Fehler.
Mein Gott jeder macht mal was falsch!
Echt mal, der DonnerClan hat nie Beute gestohlen oder sonst was verbrochen.
Warum eigentlich?Soll das heißen das wärn die Besseren?!
[Wenn man mal von Distelkralle absieht]
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Di März 06, 2012 7:33 am

Keine Ahnung??? Ich finde Feuerstern lässt seine Krieger (und die der anderen Clans) zu sehr verweichlichen. Die machen ja gar nichts mehr außer Jagen.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Di März 06, 2012 3:38 pm

Mhm und der SchattenClan ist immer schon vorbestraft.Wenn was passiert sind sofort die Schuld!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Di März 06, 2012 10:34 pm

Man brauch halt überall einen Sündenbock( Na meldest du dich für dieses Forum freiwillig dazu? Very Happy )

Aber du hast schon Recht, immer ist der Schattenclan Schuld oder zumindest mitschuldig!!!
Und der Windclan steckt fast immer in Schwierigkeiten, der Donnercln eilt allen zu Hilfe und der einzige Clan der Wirklich mal "böse" oder "gut" ist, ist der Flussclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Mi März 07, 2012 2:17 am

Stimmt Sturm, das ist irgendwie unfair!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr März 09, 2012 6:09 am

Das ist der Grund warum ich den donnerclan nicht mag.
Und bevor du fragst warum ich denn den Windclan mag, ich find das witzig das die immer in Schwierigkeiten stecken. Ich erkenn mich da wieder!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr März 09, 2012 4:27 pm

Ich mag den WindClan auch.
1/3 aller meiner erfundenen Characktere haben
WindClanblut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   So März 11, 2012 7:18 am

Auch wenn das jetzt nicht mehr zum Thema passt, wie viel Charas hast du denn, dann könnte man es ausrechnen...
Nach oben Nach unten
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   So März 11, 2012 9:46 am

Ich mag den WindClan eigentlih auch, abe ich finde er erscheint immer so schwach und hilflos im Vergleih zu den anderen. Ich meine jeden Kampf den sie alleine führen verlieren sie irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr Apr 27, 2012 6:04 am

Ich mag Feuerstern nicht wirklich.
Er ist immer nett und macht alles richtig und so.
Aber ich finde er kümmert sich schon gut um den DonnerClan.
Den DonnnerClan mag ich auch nicht.
Lg Tanne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr Apr 27, 2012 7:34 am

Jetzt sag ich mal was ^^

Er ist ZU perfekt und das macht ihn eingeschleimt und so.Er ist auch zu nett zu den anderen Clans, so UNLOYAL.Er muss aber auch immer dem WindClan zur Hilfe eilen.Als wäre es das normalste der Welt anderen Clans das Leben zu retten ! Ich hasse ihn, er verändert sich nach der ersten Staffel nicht sehr.Zielstrebig, stolz und ein Angeber.Ausserdem hatt er IMMER etwas gegen den SchattenClan.Ob wohl die meistens garnicht schuld sind!Den WindClan beschuldigt er NIE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Di Jun 26, 2012 11:02 pm

Uhi....
Ich mag ihn nocht so gerne -.-`
Aber er ist nicht blöööd, er ist gerecht aber
manchmal auch echt Hart zu andren!
Ich mag ihn einfach nicht!

~Star~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   Fr Jan 18, 2013 2:27 am

Bin ich hier die Einzige, die ihn mag ^^?
Also ich liieebe ihn! Aus seiner Sicht zu schreiben war die beste Idee überhaupt. Ich bin noch nicht so weit, auf jedenfall sagen viele er hätte seinen Clan zu einer Art `Hauskätzchenclan`gemacht, aber da muss ich sagen, jede Katze ist halt anders. Er mag halt nicht so gerne Kämpfe, aber wenn er muss, dann tut er es auch. Okay, jeder hat eine andere Meinung zu ihm Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.   

Nach oben Nach unten
 
Sammy/Feuer- pfote,herz,stern.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Ruß/junges/pfote/herz
» Feuerpfote/herz/stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Charaktere-
Gehe zu: