Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Teilen | 
 

 Forest Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forest Cats   So Nov 11, 2012 1:47 am

<center><table style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="440" border="" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td background="">
<blockquote>
<center> ForestCats - Live the Legend

</blockquote>
<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Die Storyline;.</center>

</div></font>

<center>Das glatte Fell einer Katze sah man durch das dichte Unterholz. Es glänzte im Mondlicht. Viele andere Katzen folgten ihr. Bald kamen die Katzen auf eine Lichtung. Die ganze Gruppe schwieg. Der schwarze Kater hielt an und prüfte die Luft. Mit einem Schnwazzucken gab er das Befehl. Die Katzen rannten los. Auf der Lichtung weiter hinten, waren andere Katzen versammelt und murmelten miteinander. Die Katzengruppe verteielte sich unter den Katzen friedlich und redeten mit ihnen. Ein Ruf ertönte vom schwarzen Kater. Nun stand er auf einem umgefallenden Baum und wartete bis er die Aufmerksamkeit von allen hatte, dann begann er zu sprechen. "Heute ist unsere dritte Versammlung an diesem Ort!", fing er an. "Im WeidenClan, kamen Junge zur Welt und wir haben einen neu ernannten Krieger, Taubenschweif.", erzählte der schwarze. Er ging einen kleinen Schritt nach hinten und eine weitere Katze trat nach vorn. Es waren alle Anführer. Dunkelstern, Rebenstern und Lichtstern. Die anderen Anführer berichteten, doch am Ende von Lichtsterns Narichten, sträubte sie ihr Fell und sagte: "Eine meiner Patrouillen haben letztens gesehen, wie WweidenClankatzen von unserem Gebiet Frischbeute gestohlen hat!" Ihr Blick wandterte zu Dunkelstern. Er machte sich groß und meinte: "Meine Krieger, haben keine Beute von euch gestohlen. Bei uns ist die Beute grade gut und deswegen haben wir kein Bedürfnis in euren terretorium zujagen." Lichtstern schnaubte verächtlich. "Wir beenden für heute die Versammlung!", rief Rebenstern plötzlich und alle anderen stimmten ihn zu, denn sie sahen wie sich Wolken vor den Mond schoben. Alle Aanührer winkten ihre Krieger zu sich und bald war die Lichtung verlassen.
Dunkelstern sprang im Lager auf einen Felsen und rief seine Katzen zusammen. "Lichtstern, hat gesehen, wie welche aus meinem Clan Beute von ihr gestohlen hat.", rief er wütend. Wwar jemand in seinem Clan, der ihn hinterging? Niemand sagte etwas. "Nun, ich höre!" , sagte der Anführer. Es tat immer noch nichts. Plötzlich, kam ein Krieger ins Lager gestürtzt. Er roch nach HimmelClan. Sofort, stellten sich die weidenclakatzen in einer Verteidigungslinie. Die Katze zerrte eine Kätzin hinter sich her, die zwei Eichhörnchen im Maul hatte. "Nussherz.", sagte Dunkelstern zu seiner Kriegerin. "as hat das zu bedeuten?" fragte Dunkelstern den HimmelClan Kater. "Ich habe sie erwischt, wie sie bei uns gejagt hat.", knurrte er. Stimmt das Nussherz?" Die kleine Kätzin nickte. Niedergeschlagen murmelte er etwas zu seinem Stellvertreter, der darauf hin sagt: "Nussherz, sollte es nocheinmal passieren, bist du verbannt aus dem Clan!" Tränen kullerten über ihre Schnauze und sie weinte. Doch die Katzen des Wwaldes, hatten nunmal so ihre Gesetzte, dass niemand von anderen Beute stiehlt.</center>
<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Die Daten;.</center>

</div></font>

<center><b>Allgemeine Daten:</b>
[x] Gründung: 11.11.12
[x] Erstes Mitglied: 11.11.12
[x] Erster Admin: 11.11.12
[x] Erster Moderator: Noch nicht festgelegt
[x] Team: Besteht zur Zeit nur aus Frostherz -- Rest GESUCHT</center>

<center><b>RPG Daten:</b>
[x] Mindestpostläge: 150 + Leerzeichen
[x] Charakteranzahl: 40
[x] Start: 10.1.13 (oder wir sind bis dahin schon 15-20 Midglieder)
[x] Gespielt wird: Katzen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Das Rollenspiel;.</center>

</div></font>

<center>Es werden Katzen gespielt. Undzwar leben alle in einem Clan. Es gibt den Weiden-,Himmel- und den SchneeClan. Alle kämpfen ums überlben in Wald. Natürlich gibt es auch Haukätzchen & Streuner & Einzelläufer. Manchmal kommt es zum Streit oder soger zu heftigen Kämpfen. Es gibt auch Feinde, zb. Dachse, Füchse, Falken/Bussarde/Adler & Nichts zuvergessen, die Zweibeiner, mit ihren Monstern und Hunden.

[x] Charakteranzahl: 40 höchstens
[x] Gespielt wird: Katzen
[x] Mindespostlänge: 150 + Leerzeichen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Das Team;.</center>

</div></font>

<center> Adminstratoren: Frostherz -- Oberadmina & Gründerin;; Zuständlich für alles was das Forum betrifft
2. Admin: Gesucht

Moderatoren: Gesucht
Grafiker: Gesucht</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Off Topic ;.</center>

</div></font>

<center>[x] Forenspiele: Da kann man spiele spielen
[x] Service: Kann man bestellungen aufnehmen
[x] Bilder: Kann man Bilder reinstellen
[x] Geschriebenes: Kann man, Gedichte, Lyrik, Geschichten etc. reinstellen
[x] Aabmelden: Wenn man mal länger nicht on kommt
[x] Suppport: Kann man Dinge suchen</center>

<center><font size="19"><div style="Border-bottom; font-family: Britannic Bold">.; Links ;.</center>

</div></font>

<center> |xForumx| |xRegelnx| |xGästebuchx| </center>

<center>© by Frostherz ~ ForestCats</center>

</td></tr></table></center>


Zuletzt von Frostherz am So Nov 11, 2012 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest Cats   So Nov 11, 2012 1:54 am

Als kleine Anmerkung
Ich finde das Forum sehr schön.Die Farben, eben das ganze drum und dran.Alles harmoniert so schön ~♥

~Doktor Dämon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest Cats   So Nov 11, 2012 2:23 am

Danke! Freut mich, das es dir gefällt! (:
Nach oben Nach unten
Tigerstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 17
Ort : Hessen

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Re: Forest Cats   So Nov 11, 2012 5:51 am

Ähm, sieht ja schonmal ganz gut aus, der Beitrag hier sieht ziemlich zerfressen aus weil du hier kein HTML nutzen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest Cats   So Nov 11, 2012 9:37 am

Dämon, die Farben sind nur die von nem vorgegebenem Style, nur die Bilder geändert ^^‛
Also, ich finde es etwas unlogisch. Das Forum heißt Forest Cats aber oben steht Polarkatzen .____.
Auch die Ladezeit ist sehr hoch.
Ich finde, es kann noch enorm viel getan werden, sry ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forest Cats   

Nach oben Nach unten
 
Forest Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Partnerforen :: Anfragen auf Partnerschaft-
Gehe zu: