Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 ein paar bearbeitete Bilder von mir :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 6:47 am

Sou, da ich immer an enormer langeweile leide, hab ich angefangen, bilder zu bearbeiten ^^
Ich zeig euch mal ein paar:

http://www.imagebanana.com/view/3sotbsc1/Meow.jpg
die Vorstufe meines Avas :3

http://www.imagebanana.com/view/cj56m04c/alleClansheaderrand.png
Ein Header für hier ^^

http://www.imagebanana.com/view/id67tegc/Whatsup.jpg
Nichts besonderes halt ;D

http://www.imagebanana.com/view/dtkx11mb/Theguitar.jpg
Die Idee kam mir, als meine Mutter unbedingt wollte, das ich ihr was vorspiele ^^

http://www.imagebanana.com/view/q81t074w/Wolflove.png
Eins meiner absoluten lieblinge ♥ nachdem erst nichts draus geworden ist ♥

Falls ihr die in irgendeiner weise schön findet, könnt ihr sie benutzten, nur müsst ihr schreiben, dass sie von mir sind.
Mehr kommt später. ^^

Ich kann euch auch gerne mal was machen, aber nichts zu aufwändiges ;D

Quellen: Piqs.de
Autoren: weiß ich leider nicht mehr D:


Zuletzt von Smaragdfeuer am Fr Okt 26, 2012 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 6:36 am

Boah Sterni du bist ja eine Richtige Künstlerin! ♥
Welches Programm benutzt du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 7:29 am

Danke :3
Ich benutz kein Programm, das is ne inet seite: http://www.picmonkey.com/
Damit macht das voll spaß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:36 am

Kannst du mir eins machen? Eins wo Dämon draufsteht?
Mit einer schwarzen Katze oder so, darfst du dir aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 9:08 am

Oke, ich guck mal ob ich was hinkrieg :3
Aba ich muss erstma meinen Ava fertig machen ;D

E: Es is nich sooo toll, ich hab iwi nix gescheites hingekriegt D:
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 DoemonAva
und so:
http://www.imagebanana.com/view/n1ltfcqf/DoemonAva.png
und da mir der nicht so gefällt, noch ein anderer. Ich hätte ja noch einen Rand dazu gemacht, aber der hat iwi das ganze Bild voll umgeformt, so ne seltsame form iwi o.O
Deshalb leider ohne /:
http://www.imagebanana.com/view/thq3dynv/DaemonAva2.png

ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 DaemonAva2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 9:23 pm

Danke die sind echt toll :DD Mach dir keine Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 9:29 pm

Okay, danke :DD
Wenn du meinst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitimeMi Nov 07, 2012 7:07 am

Sry für den Doppelpost.
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Fm3uqe
Ich wollte eig. ein Online? Bild für ein anderes Forum machen, aber es ist so grün geworden, ich finde, es passt iwi hier :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: ein paar bearbeitete Bilder von mir :3   ein paar bearbeitete Bilder von mir :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein paar bearbeitete Bilder von mir :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Geschichten, Bilder, Gedichte-
Gehe zu: