Das Leben der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Neueste Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeSa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

 

 Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ Empty
BeitragThema: Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^   Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 11:39 pm

Hallo.
Ich habe vor einigen Monaten angefangen,
mit GIMP kreativ zu werden^^
Ich mache für euch Avatare und Signaturn und auch Covers für Foren!

Hier mal ein paar Beispiele:

Spoiler:

Hier ist der Stecki:

Cover,Ava oder Sigi:
Name etl. eine Farbe:
Spruch z.b. eine würdige Kriegerin:
Tier:
fellfarbe des Tiers:
Hintergrund:
Extras:

Falls euch nochwas einfällt schreibt es einfach dazu!

~Star~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^   Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^ I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:30 pm

mhmm ich vermute etwas, halte aber meinen Mnund.
Die Bilder sind hüpsch...aber du hast Großteils nur Schrift hinzugefügt...man sieht tolle Vortschritte...joa...Note 1-2[ich warte auf neue Bilder]
Nach oben Nach unten
 
Ich mache Avas, Sigis und Bilder für Foren^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar bearbeitete Bilder von mir :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Laberecke :: Geschichten, Bilder, Gedichte-
Gehe zu: