Das Leben der WarriorCats

Hörst du ihre Rufe? Traust du dich ihnen zu folgen? Dann schließe dich uns an!!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Es werden noch dringend Mentoren gesucht! Ich kann das nicht alles alleine machen, also bewerbt euch bitte als Mentoren!
Es gibt noch viele wichtige Posten zu vergeben, zum Beispiel oberste(r) Heiler(in), Moderator(in), Reporter(in) und vieles mehr! Bei Interesse bitte bei den Admins melden!
Die neuesten Themen
» Om Jah... Lichtblitz ist da ... ?
Mi Nov 13, 2013 7:51 am von Blutklang

» .Blutengel.
Mi Mai 08, 2013 5:05 am von Gast

» Im Auge des Schicksals
So Apr 28, 2013 6:37 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Sa Apr 20, 2013 8:34 am von Blutklang

» Wolf Rpg Forum sucht mitglieder....
Sa Apr 06, 2013 12:18 am von Gast

» Strumi schafft es nicht regelmäßig on zu kommen
Mi Apr 03, 2013 4:18 am von Blutklang

» Eclipse
Mo März 25, 2013 10:49 am von Blutklang

» Feuer und Eis
Sa März 02, 2013 11:48 pm von Gast

»  Dämmerung
Sa März 02, 2013 11:44 pm von Gast

Neuigkeiten
Inaktivität
DAS FORUM BRAUCHT MEHR LEBEN!!!!!!! Ich habe es extra umgestylt. Also kommt bitte wieder on.

Austausch | 
 

 Gesetz der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutklang
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 19
Ort : Mondsee

Charakterbogen
Energie:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
150/150  (150/150)
Charaktere:

BeitragThema: Gesetz der Krieger   Sa Feb 25, 2012 6:42 am

Willkommen in unserem Warrior-Katzen-Forum!
Von dem Augenblick an, wo du aktiviert worden bist, darfst du dich eine Warrior-Katze "nennen".
Jedoch gibt es in diesem Forum auch Regeln einzuhalten!
Wichtig: Du musst diese Regeln komplett durchlesen! Sonst brauchst du dich hier gar nicht anmelden!
Mit deiner Registrierung bist du automatisch dazu verpflichtet diese Regeln einzuhalten:

Forum

1. Beleidungen, Mobben, Lästern:
Kein Mitglied darf ein andere Mitglied beleidigen, beschimpfen, oder Schimpfwörter verwenden.
Wenn der Admin oder die jeweiligen Anführer der Clans sowas zu sehen bekommen, wird derjenige einen Strafpunkt bekommen. (Zu den Strafpunkten mehr unten)

2. Fragen und Antworten:
Jedes Mitglied darf jeder Zeit einem anderen Mitglied helfen. Wenn jetzt ein Mitglied Hilfe braucht, kann oder muss es sich an ein Mitglied wenden. Am besten an mich!!
Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du sie im "Hilfe"-Theard stellen.

3. Freunde und Ignorierte:
Jedes Mitglied kann eine Freunde- und Ingnorierliste verwalten.
Die Freundesliste dient dazu seine Freunde in einem Blick zu behalten. Man sieht zum Beispiel auf dem Profil, ob der Freund online ist, oder nicht.
Die Ignorierliste dient dazu, das man Mitglieder, die man nicht so gerne mag oder die einen schon einmal beleidigt haben (siehe 1.) jederzeit in der Liste ergänzen kann.
Man findet die Liste unter Profil Freunde und Ignorierte.
Ein Tipp von mir: Checkt jeden Tag die Freundesliste durch! Es kann sein, dass Jemand dein Freund sein will.

4. Datenschutz:
Im Forum ist es ausdrücklich verboten seinen Wohnort, Telefonnummer, Handynummer, Faxnummer oder andere Adressen bekannt zu geben.
Die Adressdaten haben in den normalen Beiträgen und im Chat nichts zu suchen!
Du kannst nur einem Freund oder einer Freundin deine Adresse über PN schicken.
Aber bedenke: Auf der anderen Seite des Computers, weißt du nie, wer dort sitzt! Also überlege dir vorher sehr gut, ob du jemanden deine Adressen schickst!

5. Werbung:
Im gesamten Forum, außer dem "Partnerforen"-Theard, ist jede Art von Werbung verboten ist!
Die einzigen Ausnahmen:
~ Ein Banner in der Signatur ist erlaubt. (Nur Banner! Kein Link!) (Denkt an die Signatur-Regeln!)
~ Werbung darf im Partnerforen-Theard gemacht werden. Aber nur, wenn man keine Spam-Nachrichten draus macht, z.B.: Titel: KKKOOOMMMTTT INNN MMEEEIIINN FFFOOORRRUUUMMM!!!
~ Eine HTML-Vorstellung ist erlaubt! Aber nur bei den Partnerforen- und Werbungs-Theards!
~ Stellt keine Links, wo ihr hier für euer Forum werbt, in den Chat!
Chat-Moderatoren und Moderatoren und Administratoren dürfen die Nutzer, die öfter als drei mal Spamen jederzeit aus dem Chat werfen! Verwahnungen dürfen schon beim 1. Mal gegeben werden!

6. Accounts:
Doppelaccounts sind strengstens verboten!
Wenn ihr merkt, dass jemand zwei Accounts hat, dann schickt mir, Eisstern, bitte eine PN, mit den beiden Usernamen.
Wenn ich merke, dass zwei Accounts verwendet werden, dann werden beide gelöscht.
Wichtig: Wenn du dich hier anmelden willst, und du wurdest noch nicht aktiviert, dann erstelle dir keinen zweiten Account! Es kann sonst sein, dass keiner der Beiden freigeschaltet wird!

7. Clans:
Es gibt für dich nur einen Clan! Wähle einen aus und bleibe in diesem Clan.
Wenn du aus irgendwelchen Gründen unbedingt den Clan wechseln musst, dann schicke mir eine PN.

8. Die 5-Wörter-Regel und Doppelposts:
Alle Beiträge müssen mindestens 5 Wörter enthalten. Wenn ein Beitrag weniger Wörter oder zu viele Smileys enthält, wird der User einen Strafpunkt bekommen. Achte bitte genau auf die Spam-Regeln!
Doppelposts sind erst nach 24 Stunden erlaubt! Achte also genau auf das Datum!

9. Smileys:
In einem Beitrag sind maximal 5 Smileys erlaubt. Das gilt auch für Gäste! Auf dieser Weise, können wir noch weniger Spam machen. Ein Smiley zählt nicht als ein Wort!
Achtet auf die Spam-Regeln! (Die findet ihr weiter unten!)

10. Die Signaturen:
Beachtet bitte folgende Regeln:
1. In der Signatur sind nur kleine Bilder erlaubt. Große Bilder gehören in einen Spoiler.
2. Willst du für dein Forum werben? Dann stell einen kleinen Banner rein! Oder machs noch besser und stell eine Partnerschaftsanfrage! Dann kommt nämlich dein Banner nach unten auf die Startseite!
3. Es ist nur ein kleiner Text erlaubt.
4. Spoiler dürfen gemacht werden. Aber bitte nicht 10! Maximal 5! In einen Spoiler bitte nur ein Bild oder einen Text setzen. Es sei denn, das gehört zusammen.
5. Squibys sind maximal 5 erlaubt!
Wichtig: Gibt es irgendetwas, was in eurer Signatur ist und gegen Regeln verstößt, darf der Admin dies jederzeit ändern und muss euch dabei nicht bescheid geben!
Danke, für euer Verständnis. Wichtig: Es gibt keine Strafpunkte drauf. Haltet sie ein!

Die Strafpunkte:
Strafpunkte werden vergeben, wenn ihr gegen die Regeln verstoßt. Es gibt schwere und weniger schwere Regelbrüche. Dies hängt von der Situation ab und wird von dem Team bewertet. Bei 10 Strafpunkten werdet ihr für eine Woche verbannt.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com
 
Gesetz der Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben der WarriorCats :: Für Neulinge :: Gesetze-
Gehe zu: